Kunde

Wo finde ich meinen LOGIN-Code bzw. persönliches Kennwort?
Ihr persönliches Kennwort finden Sie auf Ihrer Befragungs-Einladung in Form einer Karte oder eines Anschreibens mit Fragebogen-Funktion. Diese Unterlage wurde Ihnen von Ihrem befragenden Unternehmen ausgehändigt. Sollten Sie hierzu spezielle Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Wieso funktioniert mein LOGIN-Code / persönliches Kennwort nicht?
Sollten Sie mit diesem Code bereits eingegeben und die Befragung durchgeführt haben, ist dieser Code/Kennwort nicht mehr gültig. Sollte es allerdings direkt zu einer Fehlfunktion bei Ihrer Kennwort-Eingabe kommen, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir kümmern uns gerne um Sie.
Wie erhalte ich die Gutschein-Nummer?
Bei einer Online-Kundenbefragung wird Ihnen am Ende der Befragung eine Gutschein-Nummer angezeigt, welche Sie bitte in den vorliegenden, gedruckten Gutschein im angegebenen Gutscheinfeld mit einem Stift eintragen möchten.
Wo kann ich den gültigen Gutschein einlösen?
Bei dem Unternehmen, in dessen Auftrag wir Sie nach Ihrer Meinung befragt haben. Der Name des Unternehmens mit Anschrift und den geltenden Bedingungen für die Gutschein-Einlösung stehen direkt unter dem Gutscheinfeld. Bitte schicken Sie Gutscheine nicht an die Service-Inspektor GmbH.
Sind meine Daten wirklich sicher?
Die Service-Inspektor Kundenbefragung ist absolut anonym. Die Befragungsunterlagen mit dem LOGIN-Code/persönlichen Kennwort stehen nicht in Verbindung mit Kaufverträgen oder Kundendaten des Unternehmens. Sie, als Kunde geben bei der Service-Inspektor Befragung keine persönlichen Daten wie Name, Adresse oder weitere Kontaktdaten ein.
Welche Vorteile bringt der Service-Inspektor mir als Kunde eines Unternehmens?
Durch stetige Kontrolle der Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche bietet der Service-Inspektor jedem Kunden die Möglichkeit maßgeblich an der Service-Weiterentwicklung des befragenden Unternehmens mitzuwirken. Dabei helfen offene und ehrliche Antworten am meisten. Als neutrales Institut sichert der Service-Inspektor den absoluten Datenschutz. Es kann zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung zwischen Kundenauftragsdaten und Kundenmeinung erfolgen.
Warum kann man als befragter Kunde keine direkte Rückantwort des befragenden Unternehmens anfordern oder erwarten?
Im Zuge des Datenschutzes und zur Gewährleistung der absoluten Anonymität besteht diese Möglichkeit über den Service-Inspektor nicht. Deshalb werden auch Ihr Lob oder Ihre Anregungen und Kritiken anonym übermittelt Sollten Sie spezielle, individuelle Rückfragen haben freut sich Ihr befragendes Unternehmen darüber. Bitte verwenden Sie allerdings hierzu die Ihnen vorliegenden Kontaktmöglichkeiten.

Unternehmen

Was ist der Unterschied zwischen Service-Inspektor und anderen Unternehmen aus dem Bereich Kundenbefragung?
Das Service-Inspektor System ist kein „Siegel-Vergabe-Unternehmen“. Vielmehr handelt es sich um ein Monitoring-Tool für Top-Unternehmen welche Ihre Leistungen für dessen Kunden optimieren und stetig ausbauen möchten. Dabei nicht nur die eigene Leistung zu analysieren und zu dokumentieren, sondern diese auch mit Leistungen von über 120 Mittbewerber vergleichen zu können – das ist in der Branche einzigartig. Durch diesen Vergleich mit dem sogenannten „SI-Index“ kann das Unternehmen auf einen Blick Stärken und Schwächen erkennen und analysieren.
Welche Vorteile bringt der Service-Inspektor dem befragenden Unternehmen?
Der Service-Inspektor ist Ausdruck der Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens. Richtig genutzt wird der Service-Inspektor ein wichtiges Element in der Kundenorientierung und stetigen Service-Verbesserung. Fehlentwicklungen werden frühzeitig erkannt. Für den Kunden wichtige Service-Bestandteile können optimiert werden.
Welche Vorteile bringt der Service-Inspektor dem befragten Kunden?
Durch stetige Kontrolle der Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche bietet der Service-Inspektor jedem Kunden die Möglichkeit maßgeblich an der Service-Weiterentwicklung des befragenden Unternehmens mitzuwirken. Dabei helfen offene und ehrliche Antworten am meisten. Als neutrales Institut sichert der Service-Inspektor den absoluten Datenschutz. Es kann zu keinem Zeitpunkt eine Verbindung zwischen Kundenauftragsdaten und Kundenmeinung erfolgen.
Welche Funktion hat der Service-Inspektor?
Der Service-Inspektor schlägt die Brücke zwischen Unternehmen und Kunden. Er fördert durch die Anonymität der Befragung den offenen und ehrlichen Dialog zwischen beiden Partnern.
Welchen Vorteil hat Service-Inspektor gegenüber einer eigenen Befragung?
Der Service-Inspektor ist der neutrale Dritte. Er sichert durch seinen Datenschutz und die Anonymität die offene und ehrliche Kommunikation. Das Unternehmen erfährt, was seine Kunden wirklich über seine Leistungen und seinen Service denken. Die Bewertung die der Kunde dem Service-Inspektor gibt ist auch die Meinung, die er in seinem sozialen Netzwerk über dieses Unternehmen äußert. Der Kunde stellt auch Optimierungsbedarf offen dar, da er im Schutze der Anonymität nie ermittelt werden kann.
Welchen Vorteil hat die stetige Service-Inspektor-Kontrolle gegenüber einer Stichproben-Befragung?
Sämtliche Stichproben-Befragungen spiegeln einen sehr guten Ist-Zustand zu einem bestimmten Zeitpunkt dar. Der Service-Inspektor verfolgt einen anderen Lösungsansatz und Weg. Er fördert die permanente Kommunikation mit dem Kunden und offenbart somit Fehlentwicklungen sehr schnell, ohne dass es erst zu einer dauerhaften Negativ-Entwicklung kommen kann. Gleichzeitig ist recht kurzfristig feststellbar, ob eingeleitete Verbesserungen auch vom Kunden angenommen werden.
Wie führe ich eine stetige Service-Inspektor-Kontrolle ein?
Vereinbaren Sie als interessiertes Unternehmen einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch. Gemeinsam entwickelt der Service-Inspektor mit Ihnen die optimale Befragungs- Strategie.
Darf man als Unternehmen mit dem Service-Inspektor werben?
Ein Unternehmen, welches mit dem Service-Inspektor-System arbeitet erhält aufgrund seiner Kundenbewertungen entsprechende Ergebnisse Diese Ergebnisse darf das Unternehmen selbstverständlich in Form des Service-Inspektor Siegels in all seinen Werbeaktivitäten einsetzen.
Was kostet der Service-Inspektor?
Schlechter Service, eine falsche Unternehmensausrichtung, eine falsche Kundenansprache - diese Faktoren kosten jeden Tag Unternehmen Umsatz und Rendite. Deshalb sollten Unternehmen den Service-Inspektor als Investition betrachten. Eine lohnende Investition in eine perfekte Kunden-Beziehung.
Warum ist eine stetige Kontrolle mit dem Service-Inspektor so wichtig?
Nur durch dauerhafte Kontrollen ergeben sich sehr schnell Erfahrungswerte, die dann dem Unternehmen die Möglichkeit geben schnell und kundenorientiert zu reagieren.

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